19. bis 21. Oktober 2021
MUT Umwelttechnik

MUT Umwelttechnikmesse wird auf 2023 verschoben

Publiziert am 15.07.2021 von Anne Klipfel

Die Umwelttechnikmesse MUT bietet eine erstklassige Netzwerk- und Präsentationsplattform für Anbieter moderner Umwelttechnologien. Neueste Produkte und Dienstleistungen zu den Themenschwerpunkten betrieblicher Umweltschutz und Umweltmanagement, Wasser- und Abwasserbehandlung, Abfallwirtschaft, Luftreinhaltung sowie Energie und Energieeffizienz treffen hier auf ein professionelles Fachpublikum aus der Industrie, dem Gewerbe und der öffentlichen Hand.

Die Entwicklungen in Sachen Corona-Pandemie und die immer neuen Öffnungsschritte seitens des Bundesrats sind erfreulich. Trotzdem erhalten wir täglich skeptische Rückmeldungen aus dem Markt, ob die MUT unter den aktuellen Rahmenbedingungen erfolgreich durchgeführt werden kann.

Diese Signale nehmen wir sehr ernst, ist es doch unser Bestreben, eine für alle Aussteller, Partner und Besucher erfolgreiche Messe zu veranstalten, damit die Messeziele unter möglichst optimalen Bedingungen erreicht werden. Nach kritischer Beurteilung haben wir entschieden, die MUT 2021 abzusagen und die nächste Veranstaltung im Herbst 2023 durchzuführen. Das genaue Datum wird noch bekanntgegeben.

Veröffentlicht unter: